Freitag, 6. März 2009

Na sowas....

....da entscheidet man sich um 19.00 Uhr doch noch dazu schnell zur Post zu rasen, um Ebay-Kram zu verschicken und beschließt eine halbe Stunde vor Ladenschluss noch einen Abstecher ins Einkaufszentrum zu machen. Dort betritt man nichts ahnend ein Deko-Geschäft und was findet man? Ein hübsches Schmuckkästchen, eines, wie man es sich seit Langem wünscht..!! Hier ein Foto:
Mir gefällt es total. Schön groß, mit vernünftigem Verschluss und mit kleinem Spiegel. Ich freue mich. Guten Abend.

12 Kommentare:

  1. Süüüüß!
    Ich brauch' wohl auch mal eins, bei mir ist alles durcheinander...

    AntwortenLöschen
  2. ★: kenne ich.. aber heute wird aufgeräumt! =)

    AntwortenLöschen
  3. süß, süß, süß!
    bei urban outfitters gabs so nen schönen holzbaum, mit vielen vielen löchern drin, wo man dann ohrringe und zeugs aufhängen konnte. herrlich! haken: 22€.

    AntwortenLöschen
  4. niiundso: sowas finde ich auch toll. bin auch schon ewig auf der suche nach so einem ständer für ketten, aber sowas findet sich leider nie dann, wenn man es braucht..

    AntwortenLöschen
  5. süüüß. sowas brauch ich auch noch.^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monsting!
    Freu mich echt das dir mein Blog gefällt und das du vielleicht öfters mal vorbeischaust!
    Wohnst du echt in Frankreich? Ist ja toll!
    Das Schmuckkästchen ist ürbigens echt wunderschön!!!
    Also danke für den Kommentar!
    Vielleicht bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße,Mademoiselle Bambini!

    AntwortenLöschen
  7. ui danke, mach ich auch, bei gelegenheit. ich leide ein bisschen an zeitmangel 8-) die peeptoes habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. wow echt ein wunderschönes schmuckkästchen : )
    ich finde ja schmuck sollte generell in einer bix aufbewahrt werden die ihm gerecht wird :DD
    das tut deine auf jeden fall : )

    AntwortenLöschen
  9. richtig hübsch das kästchen!
    soeins könnte ich auch gut gebrauchen.

    finde deinen blog super und verfolge ihn auch mal direkt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast Du das Schmuckkästchen denn gekauft? Ist ja ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen