Sonntag, 29. März 2009

Hallo meine Lieben....

Nach langer Zeit melde ich mich nun "zurück". Der bevorstehende Umzug zerrt an meinen Nerven. Insbesondere die Tatsache, dass ich noch immer keine Wohnung gefunden habe!
Leider muss ich euch auch mitteilen, dass ich die kommenden Wochen sehr selten bis gar nicht bloggen können werde. Vielleicht werde ich gelegentlich Bericht erstatten, wie es gerade läuft.
Was ich euch aber schon jetzt sagen kann, ist, dass es auch hier einige Änderungen geben wird. Layout, Blogname und und und.... Alles NEU!
Ich hoffe, dass Ihr mir bis dahin treu bleibt und es schon bald gute Nachrichten von der Wohnungsfront gibt.
Guten Abend.

7 Kommentare:

  1. viel erfolg bei der wohnungssuche : )
    freu mich wenns wieder mehr zu hören/sehen gibt : )
    lg.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp, an so etwas ähnliches hab ich auch schon gedacht, hab auch schon das lederband gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt wie "Alles neu" wohl sein wird!
    Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück bei der Wohnungssuche!

    AntwortenLöschen
  4. der flohmarkt ist jeden samstag! genau bei der u-bahn station feldstraße!
    kommst du auch aus hamburg?

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du jetzt nur so wenig bloggen kannst aber viel Glück bei der Wohnungssuche ;)
    Natürlich werde ich bloggen wie ich das Buch fand, wenn ich es durch habe ;)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. heeey (:
    viel glück bei der wohnungssuche!
    und ja,das oberteil gibts noch :D
    aber grad ist ja sale.. wer weiß wie lange haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)

    Du hast absolut Recht, inzwischen ist das wirklich auch noch ein Make-up-Blog geworden. Obwohl ich versuche, die Sachen zu trennen. In letzter Zeit trage ich einfach wenig tolle Outfits, bzw. fast gar nichts. Die Hitze ist ja allgegenwärtig und ich gammel' daher die meiste Zeit nur mit meinem Freund rum.
    Spätestens in 2 Wochen geht das ganze Outfit ♥ XXX - Zeug wieder los, versprochen. Denn dann hab' ich wieder Schule und hab' viele, viele Outfits zum Präsentieren. Ich nehme mir deinen Kommentar natürlich zu Herzen. Das mit der Augencreme hat heute ein Ende, die Make-up-Basics wohl auch bald und sonst hab' ich ja separat das Lexikon. Ansonsten bleiben ja nur die Make-ups zu den Outfits, die im gleichen Post kommen.

    Ich danke dir jedenfalls für deinen ehrlichen Kommentar, das ist sehr lieb von dir, mir sowas zu sagen und wie ich bereits sagte - ich nehm's mir wirklich zu Herzen!

    Auf dass du bald wieder meinen Blog täglich aufmachst! ;)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen