Montag, 16. März 2009

Kultur und so.

Gestern war ich mich etwas bilden. Ja ich war im Museum. Habe mir eine Ausstellung zum Thema 'Möbeldesign' angeschaut. Es war interessant. Meine Lieblingsstücke sind diese zwei:


Ein Riesensessel. Er schaut echt gemütlich aus. Leider ist Probesitzen im Museum ja nicht erlaubt....



Kleine Lämpchen im Tabletten-Stil.
Hat doch was - oder??


Der Rest der Ausstellung war nicht sonderlich spektakulär und erinnerte alles in Allem doch sehr an Ikea-Möbel.

Zu guter Letzt nun noch mein Outfit:








Zebrakleid (Only)
Cordblazer (Zara)
Röhrenjeans (H&M)
Ankle Boots (Bianco)
'Ivory'-Stam (Ebay)






Jetzt aber Gute Nacht.

6 Kommentare:

  1. Hey, dankeschön :) deine outfits sind toll, aber ich geb dir mal ein tipp: ohne den pinken rand/rahmen wären sie noch toller :)

    AntwortenLöschen
  2. meine absolute lieblingstasche <33
    ausstellung schaut interessant aus. schon sehr puristisch muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. ja, es würd sich absolut lohnen, sich die jeggings zuzulegen. sehrvielseitig tragbar!

    AntwortenLöschen
  4. es geht nach antalya/lara :) :-*

    AntwortenLöschen